Darf ich vorstellen?

Das ist die neugierige Ella. Eine von unseren 20 Milchkühen am Hof. Hier hat noch jede Kuh einen Namen. 

Unsere Kühe sind immer mit dabei...

...und das waren sie auf unserem Hof schon immer! Denn seit jeher ist unser Betrieb ein Milchviehbetrieb. Seit Mitte 2018 liefern wir unsere Biomilch an die Hofer Marke "Zurück zum Ursprung". Und das gerne.

Rohmilch ab Hof

Du möchtest Rohmilch direkt vom Bauern kaufen? Sehr gerne, wir freuen uns! 
Und so geht's: 
Für unsere Kunden füllen wir einmal täglich in der Früh nach der Stallarbeit die Milch ab. Dazu bitte die Milch via WhatsApp, SMS, Anruf etc. vorbestellen (Maria: 0660 / 653 2 653). Ab dann steht die Milch im Kühlschrank auf der Terrasse den ganzen Tag für dich bereit zum Abholen. 
Bezahlt wird entweder direkt beim Abholen bar in der Kühlschrank-Kasse. Oder - für regelmäßige Abholer - auch gerne per Monatsrechnung. 
Wir füllen die Milch in Pfand-Glasflaschen ab. Diese bitte nach Gebrauch mit heißem Wasser ausspülen und beim nächsten Einkauf bei uns in das Rückgabe-Fach im Kühlschrank stellen. Wir übernehmen das professionelle Reinigen der Flaschen. Bitte die Flaschen NICHT selber im Geschirrspüler waschen.